Roland Bless Fanclub

10 Jahre Fanclub

10 Jahre Roland Bless !!!!

10 Jahre Roland Bless Fanclub !!!

 

DAS MUSS GEFEIERT WERDEN !!!

10 jahre RBFC

 

Hallo Ihr Lieben,

der 29.05.2010 war ein ganz besonderer Tag … wir haben den Roland Bless Fanclub gegründet und dies mit vielen lieben Menschen gefeiert.

Am 29.05.2020 haben wir also 10 jähriges Bestehen und das sollte doch wohl eine RIESEN Party geben…….

Leider ist dies genau das Pfingswochenende und da hat bestimmt der eine oder andere keine Zeit.

Genau dies ist der Grund dafür das wir nach langem hin und her zu der Überlegung gekommen sind es lieber ein wenig später zu feiern.

Wir haben uns nun für den 13.06.2020 entschieden und hoffen sehr dass viele von Euch

das “` 10jährige Bestehen ““mit uns feiern werden.

 

Wann : 13.06.2020

Wo : Haus Töpfer Dortmund (Eving)

Wir denken das es so gegen 17:00h los gehen sollte.

 

Und natürlich wird es auch im Abendbereich ein Programm mit unserem Roland Bless geben.

Mehr möchten wir in diesem Moment noch nicht verraten 🙂.

“Dabei sein” lohnt sich ! Gerne könnt Ihr auch Freunde mitbringen.

Über ein Feedback ob ihr dabei sein werdet würden wir uns sehr freuen.

 

schreibt einfach eine Mail an: marion@rolandblessfans.de

 

Weitere Informationen folgen …

 

UPDATE 06.12.2019 

Hallo Liebe Roland-Fans,

unser Fanclub-Treffen rückt immer näher !

Da wir wieder mit einem Buffet den Abend abrunden wollen und dieses natürlich geplant werden muss, bitten wir Euch bis Ende Januar Eure Teilnahme zu bestätigen (der Preis des Buffet ist abhängig von der Teilnehmerzahl. Wir gehen davon aus, das wir irgendwo zwischen 15€ und 20€ pro Person auslaufen werden). Die Teilnahme am Buffet ist natürlich freiwillig.

Getränke sind dabei nicht inbegriffen und müssen selber gezahlt werden.

Roland möchte Euch und uns allen ganz exklusiv ein paar Songs zum besten geben, darunter bestimmt auch brandneue, bisher unveröffentlichte, und mit Sicherheit hat er auch ganz viel zu erzählen. Es erwarten Euch also überraschende und schöne Stunden zusammen mit Freunden, Gleichgesinnten und natürlich mit Roland.

Termin ist der 13.06.2020 in Dortmund

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 100 Personen. Wer also noch einen Platz ergattern will, der sollte sich möglichst schnell melden.

Bitte schickt dazu einfach eine Mail mit der Teilnehmerzahl an marion@rolandblessfans.de. Bitte vergesst nicht anzugeben, ob Ihr ans Buffet wollt.

LG Die M&M´s

Marion und Mario Makowski