Roland Bless Fanclub

Fanclub des Monats

FANCLUB DES MONATS

-geschrieben von Roland Bless-

Hallo Freunde

In der Zeitschrift „Meine Melodie“ wurde unser Fanclub zum Fanclub des Monats Juli gekürt ! Welche Ehre !!! Dankeschön ! Ich bin auch sehr stolz darauf und happy, wieviel Unterstützung ich von meinen Fanclub-Mitgliedern (und Euch allen !) unter der Leitung von Marion und Mario Makowski bekomme. Es geht teilweise bis an die Grenzen des machbaren. Und im Musikbusiness wird es nicht einfacher. Darum, an DIESER Stelle, von mir, ein RIESENDANKESCHÖN an Euch beide, Marion & Mario und an all die lieben Menschen im Club,sowie auch alle da draußen, die meine Musik mögen und mich so toll unterstützen, für mich voten, liken und sogar Beiträge teilen …und vieles, vieles mehr !! Wer Lust hat Mitglied zu werden, einfach bei den beiden melden …